gourmet adoro image gourmet adoro image gourmet adoro image gourmet adoro image gourmet adoro image gourmet adoro image
gourmet adoro Marktstr. 55 - 73230 Kirchheim/Teck
Fon: 07021 / 982 83 50

Red’ einer schlecht von dir, sei’s ihm erlaubt, doch du, du lebe so, dass keiner es ihm glaubt.“
Es ist in Mode gekommen, dass Gäste nach einem Restaurantbesuch ihre Meinung und ganz persönlichen Erfahrungen online veröffentlichen. Jeder, der möchte, kann Restaurantkritiker sein und auf sämtlichen Portalen, Glück und Leid mit anderen teilen. Doch wie aussagekräftig sind diese Beiträge wirklich?

Geschmack bleibt schließlich Geschmack: Dem einen Gast schmeckt das Spaghetti aglio olio hervorragend, dem nächsten ist es zu scharf oder zu al dente. Ein Gast freut sich an der mitgebratenen Fettschicht am Fleisch, der nächste hat das Gefühl, ein schlechtes Stück abbekommen zu haben…
Unser hausgemachtes Schokoladeneis ist der wahnsinn für mancher, für ein anderer viel zu süß.

Wir sind im caffe adoro darauf bedacht, mit qualitativ hochwertigen Produkten zu arbeiten. Deswegen gibt es bei uns keinen preiswerten Mittagstisch, sondern gleiche Preise Mittags und Abends. Denn die Zutaten sind immer von gleich guter Qualität, mittags und abends.

Wir wollen an einem schönen Ort gutes Essen servieren.
Machen Sie sich Ihr eigenes Bild von uns.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch.


Öffnungszeiten im gourmet adoro:
Mo, Di, Do, Fr von 8.00 bis 19.00 Uhr
Mi Ruhetag
Samstag von 8.00 bis 18.00 Uhr
Sonntag von 10.00 bis 18.00 Uhr

gourmet adoro image